Verein Pro Musikschule

Zweck des Vereins:

Der Verein "Pro Musikschule" fördert und unterstützt die Musikschule der Gemeinde Ingenbohl bei Projekten und speziellen Anschaffungen, welche nicht im Rahmen des üblichen Budgets liegen. Finanziert wird er durch Mitglieder- und Gönnerbeiträge.

Vergabungen/Finanzierungen:

Im Verlauf des 34jährigen Bestehens des Vereins, konnten Vergabungen im Umfang von rund
115'000 CHF an die Musikschule, Jugendmusik Brunnen und für spezielle Projekte im musikalischen Bereich ausgerichtet werden.

Vorstand:

Präsident: Marco Schibig
Vizepräsident: Karin Schilling
Kassierien: Martina Maurer-Ketter
Aktuarin: vakant
Beisitzer: Werner Landtwing, Schulratspräsident
Beisitzerin: Silvia Simeon, Leiterin Musikschule Ingenbohl

Mitglied/Gönner(in) werden:

Mitglied und Gönner(in) können alle Personen werden, welche die Ziele des Vereins unterstützen und Freude an der musikalischen Förderung der Kinder und Jugendlichen haben. Der Mitgliederbeitrag beträgt 10.00 CHF pro Jahr.
Wer an einer Mitgliedschaft interessiert ist, darf sich sehr gerne an folgende Kontaktperson wenden:

Kontakt:
Marco Schibig, Seewenstrasse 5, 6440 Brunnen / Mobile 079 469 27 69 / schibig.marco@bluewin.ch oder jedes Vorstandsmitglied