Anmeldung Musikschule

Es muss nur noch einmalig angemeldet werden. Diese Anmeldung gilt bis auf Widerruf oder Ummeldung, d.h. wenn im darauffolgenden Schuljahr keine Abmeldung oder Ummeldung auf ein anderes Instrument erfolgt, bleibt die Schülerin/der Schüler angemeldet auch für das kommende Schuljahr!

Die Anmeldung wird durch die Unterschrift zum Vertrag und gilt für das ganze Schuljahr. Die Musikschule Ingenbohl erteilt aufgrund dieser Anmeldung ihrerseits der Musikschullehrperson einen Lehrauftrag und ist verpflichtet, diesen einzuhalten. Das Schulgeld ist deshalb auch im Falle einer vorzeitigen Abmeldung zu bezahlen. (Auszug aus Schulordnung der Musikschule Ingenbohl)

Mit der Unterschrift auf der Anmeldung wird akzeptiert, dass die Musikschule Ingenbohl Bild-, Ton- und Videomaterial der angemeldeten Person auf der Homepage und zur Berichterstattung in verschiedene Medien verwenden darf (z.B. Konzertbeiträge, dig. Adventskalender, Livestream). Diese Zustimmung gilt bis auf Widerruf, längstens bis zum Austritt aus der Musikschule Ingenbohl.

Das komplette Angebot finden Sie in der Broschüre Musikschule.

Für Anmeldungen an die Musikschule benutzen Sie bitte den separaten Anmeldetalon Musikschule.

Schülerinnen und Schüler, welche den Instrumentalunterricht an der Musikschule im aktuellen Schuljahr bereits besuchen, und sich für das kommende Schuljahr vom Unterricht abmelden möchten, beziehen das Abmeldeformular bei der Musiklehrperson, damit diese auch informiert ist. Wir bedanken uns für das Verständnis!

Name
Musikschule Angebots- Anmeldebroschuere Download 0 Musikschule Angebots- Anmeldebroschuere
Musikschule Anmeldetalon Download 1 Musikschule Anmeldetalon