Öffentliche Instrumentenvorstellung

17. April 2024
Am Samstag, 20. April 2024 findet im Schulhaus Büöl in Brunnen von 09.00 – 11.30 Uhr die öffentliche Instrumentenvorstellung der Musikschule Ingenbohl statt. Alle sind herzlich dazu eingeladen.

Der Anlass soll zum Erlernen eines Instrumentes animieren und helfen die Entscheidung für die Auswahl eines Instrumentes zu erleichtern. Um 09:00 Uhr findet der gemeinsame Start im Saal des Schulhaus Büöl statt. Da werden von den Musiklehrpersonen die verschiedensten Instrumente präsentiert. Danach sind alle eingeladen, die Instrumente selber auszuprobieren und ihnen mit Blasen, Streichen, Zupfen oder Trommeln Töne zu entlocken. Um 11.10 Uhr werden Musikschülerinnen und Musikschüler den Anlass mit einem kurzen Konzert abschliessen. Die Musiklehrpersonen freuen sich auf viele interessierte, «gwundrige» Kinder und ihre Eltern.

Schnupperlektionen können bis Ende April direkt bei den Musiklehrpersonen angemeldet und besucht werden.

Instrumentenvorstellung

Instrumentenvorstellung Download 0 Instrumentenvorstellung